Zum Artikel „Innovationsinszenierung“ (DD299) mein Beitrag für den Bundestag von 2011

Share on twitter
Twitter
Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING

Hier meine damalige Stellungnahme für die Enquete Kommission – die irgendwie in der Sitzung wirkungslos verpuffte – ich haderte. Sie wollen einfach nur mal zuhören, werden zu keinen Aktionen oder Entschlüssen kommen und nicht einmal versuchen, das Problem der Innovation zu verstehen.

Anbei der Link: https://www.omnisophie.com/wp-content/uploads/2017/09/A-Drs__17_24_048-A_-_Stellungnahme_Dueck.pdf

Share on twitter
Twitter
Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.